Body Blow
Macho-Cop Aiden ist sexsüchtig, eine tickende Zeitbombe in ständiger Versuchung. Ein Keuschheitskäfig soll ihn zurückhalten, doch er wird nur unberechenbarer und aggressiver. Bei einer Patrouille durch das queere Szeneviertel von Sydney verfällt er dem tragischen Twink Cody, dessen Leben vom skrupellosen Mob-Boss Fat Frankie kontrolliert wird. Um Cody zu retten, begibt sich Aiden in ein Labyrinth aus Lust, Verrat und zerstörerischem Begehren.
Camp, Glam und Mystery: „Body Blow“ ist ein australischer Noir-Thriller in flackerndem Neon-Licht, pulsierend vor Leidenschaft und zügelloser Energie. Regisseur und Autor Dean Francis hat eine fiebrige Vision der Unterwelt geschaffen, in der Verrat, Korruption und Verlangen ein verführerisches, aber tödliches Netz bilden. In finsteren Straßen und verschwitzten Clubs liegen Albtraum und Ekstase gefährlich nah beieinander. Ein mitreißendes, lustvoll schmutziges Filmerlebnis.
Ein Video kann aufgrund deiner Datenschutzeinstellungen nicht hier angezeigt werden.
Ein Film von Dean Francis, Australien 2025, 99 Minuten, englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln, FSK 16
Verwandte Homoführer-Einträge:
» Delphi Arthaus KinoKarte

Termindetails
Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge.
Ein Eintrag im Schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle oder geschlechtliche Orientierung der genannten Personen.
Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte an .
Cookie- und Privatsphäreeinstellungen
Wir setzen auf unserer Homepage verschiedene Technologien und Cookies ein, u. A. zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Du kannst einzelne Technologien abwählen, kannst dann aber u. U. nicht alle Funktionen uneingeschränkt nutzen. Einstellungen mit dem -Symbol senden keinerlei benutzerbezogene Daten an andere Server und schützen somit deine Privatsphäre gegenüber Dritten. Details über die verwendeten Dienste findest du in unserer Datenschutzerklärung.