Anzeige

Smut Slam

Der SMUTSLAM kommt zurück nach Mannheim. Am Freitag, 18. September, ist die queere Storytelling-Show zu Gast im QZM und Teil des Bi-Pride-Programms.

Auf der Bühne geht es um echte, persönliche und mitunter ziemlich schmutzige Geschichten. Der Abend bewegt sich dabei durch ein breites Spektrum an Emotionen – von intim und berührend bis überraschend komisch. Wer selbst Geschichten zu erzählen hat, darf sich auf einen Abend freuen, an dem Lust, Liebe, Körper und queeres Leben ihren Platz bekommen.

    Barrierefreiheit

    stufenlos zugänglich
    barrierearmes WC

    Verwandte Homoführer-Einträge:

    » QZM – Queeres Zentrum Mannheim

    Karte

    Du hast die Anzeige von Karten in den Datenschutzeinstellungen deaktiviert.
    Die Karten werden von unserem Server ausgeliefert, somit werden auch bei aktivierter Karte keine benutzerbezogenen Daten an andere Server gesendet. Deine Privatsphäre gegenüber Dritten bleibt gewahrt.

    Termindetails

    Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge.
    Ein Eintrag im Schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle oder geschlechtliche Orientierung der genannten Personen.
    Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte an .