Anzeige

Crafty Queers – Outside Edition

Quelle: QZM

Crafty Queers – der Handarbeitskreis im QZM trifft sich monatlich zum gemeinsamen Maschen zählen, Fäden vernähen und Community genießen und macht auch im August keine Pause, sondern trifft sich zur Sonderedition diesmal draußen im Freien.

Am 7. August ab 18 Uhr treffen wir uns am Rhein und suchen uns dort auf den Wiesen ein schattiges Plätzchen.

Offener Treff statt Workshop: Es gibt keinen Unterricht, keinen Leistungsdruck und kein „richtig“ oder „falsch“ – du bringst einfach mit, woran du gerade arbeitest (Textile Handarbeit: Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen etc.).

Egal ob Anfänger*in oder Textil-Profi: Wir tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig und schaffen einen gemütlichen Raum, in dem alle in ihrem eigenen Tempo vorankommen können.

Damit wir uns besser finden, bitten wir um Anmeldungen an – dort bekommst du den genauen Standort mitgeteilt.

Privatveranstaltung: Für die Treffen während der Sommerpause im August erfolgt die Teilnahme auf eigene Verantwortung. Der Verein QZM e. V. übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden.
Denkt an den Sonnenschutz und ausreichend Getränke!

Vorverkauf

Kostenlose Anmeldung erforderlich

Verwandte Homoführer-Einträge:

» QZM – Queeres Zentrum Mannheim

Termindetails

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge.
Ein Eintrag im Schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle oder geschlechtliche Orientierung der genannten Personen.
Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte an .