Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

August 2010

Episode 7 vom CSD Stuttgart
02. August 2010

Etwas chaotisch und ohne Zwischenmoderation präsentieren wir in diesem "Live vom CSD Stuttgart" Podcast unsere Eindrücke. Teils vor und während der Parade, teils am nächsten Tag auf der Hocketse (dem Straßenfest, für alle Nicht-Stuttgarter) der AIDS-Hilfe.
Es ist uns auch gelungen, direkt ein Statement von Chris Michl, dem Leiter des CSD-Orgateams, zum CSD, und vor allem zu den politischen Forderungen zu ergattern.
Und nachdem unsere Bemühungen in unseren letzten Folgen, mit den Pösen Puben einen Streit anzufangen, leider nicht gefruchtet haben, haben wir dieses Mal keine Kosten und Mühen gescheut, zumindest Holger (einen der Pösen Puben) mit dem Redaktionshubschrauber nach Stuttgart einzufliegen und zu interviewen.







« zurück