Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Juni 2010

Episode 5: Undercover bei der Rosa Note
20. Juni 2010

Fußball, Fußball, Fußball ... wohin man schaut. Auch im Schwulst-Podcast geht es am Rande um die Weltmeisterschaft. Das lässt sich auch nicht verhindern, wenn - wie dieses Mal - live aus Johannesburg (oder Jo'burg, wie wir Kenner sagen) gesendet wird. Damit auch ihr euch in Südafrika zurechtfindet, haben wir einen Afrikaans-Sprachkurs für euch zusammengestellt. Und um zu zeigen, dass wir nicht nur kein Afrikaans können, sondern auch nicht singen können, haben wir uns beim schwulen Chor Rosa Note undercover als Sänger eingeschleust und mit Hilfe investigativer journalistischer Methoden hochgeheime Mitschnitte des aktuellen Programms und der Proben angefertigt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an George, unseren Afrikaans-Lehrer und Gaststar, und natürlich auch an die Rosa Note, die uns beide sehr nett aufgenommen und uns einen durchweg angenehmen und interessanten Abend bereitet hat.







« zurück