Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Mai 2010

Episode 4: Richtig blasen beim Radiolisten Podcontest
30. Mai 2010

Die ganze Welt ist im Lena-Fieber, nachdem sie nach 28 Jahren endlich wieder einen Grand-Prix-Sieg für Deutschland erringen konnte; so auch Thomas Goersch und Dennis Scheck, die dieses Mal vom Regenwetter-Sven im Studio unterstützt wurden. Außerdem wird über Pushup-Unterwäsche und deren stimulierenden Eigenschaften berichtet, sowie in einer praktischen Übung erklärt und live demonstriert, wie man korrekt bläst. Beim Radiolisten Podcontest konnten die beiden Moderatoren darüber hinaus ganz unerwartet den ersten Platz belegen - Zuhörer dieses Podcasts können das komplette Voting der unabhängigen und fairen Jury live miterleben und die beiden verdienten Sieger feiern. Es ist jedoch zu befürchten, dass die Beiden sich durch diese Aktion und andere Kommentare jegliche freundschaftlichen Kontakte zu anderen Podcastern für immer verscherzt haben. Aber bitte kein Neid, es kann halt nur einen Gewinner geben, und da hat es nunmal die Besten getroffen, die sich nicht nur durch ihre unzähligen Qualitäten einen Namen gemacht haben, sondern auch durch ihre stille Bescheidenheit... ;)







« zurück