Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Mai 2010

Episode 3: Sänger, Sandra, Sonnenschein
17. Mai 2010

Nach einer kurzen Pause melden sich Thomas Goersch und Dennis Scheck mit dem Schwulst-Podcast zurück. Und mittlerweile gibt es auch Verstärkung: Unterstützt werden die Beiden seit dieser Episode vom Regenwetter-Sven, der Außenaufnahmen für den Podcast beisteuert und auch bei Wind und Regen sich nicht abschrecken lässt.
In dieser Episode gibt es einen kurzen Bericht über den CSD in Lörrach, wir interviewen die Autorin Sandra Wöhe aus Zürich und den Sänger Carlos Fasanelli mit Harald. Es gibt Interviews zur Eröffnung des Stricher-Cafés und Umfragen zum Tag gegen Homophobie am 17. Mai. Außerdem stellen wir euch das neue Schwulst TV vor.
Dieser Episode geht es ein wenig wie den beiden Moderatoren: sie wurde ziemlich breit, auch wenn wir heute nicht einmal Besuch von Gorbatschow hatten...







« zurück