Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

März 2010

Episode 2: Rotkäppchen trifft Gorbatschow
10. März 2010

Mit dieser Folge wurden die beiden Moderatoren Thomas und Dennis nun zu Wiederholungstätern - sie präsentieren die zweite Folge des Schwulst Podcast. Inhaltlich dreht es sich unter anderem um die Ankündigung einer Veranstaltungsreihe über verfolgte Schwule in der NS-Zeit, ein Rückblick über die Premiere von Tanz der Vampire, und eine Vorausschau auf das in Kürze erscheinende Schwulst-Magazin. Drei Gäste waren noch geplant, die aber alle in den letzten 5 Minuten vor der Aufzeichnung abgesprungen sind, so dass Rotkäppchen und Gorbatschow die einzigen Verbündeten waren, die treu zugegen waren - zumindest am Anfang.







« zurück