Kontakt

Lob, Anregungen und Kritik bitte per Mail an


Audio-Kommentare an 0711-50885744*, mit etwas Glück spielen wir es im nächsten Podcast ab ...
*Je nach Telefonvertrag können Gebühren für ein Gespräch ins deutsche Festnetz anfallen

Abonnieren





Freunde & Feinde

Schwulst-Podcast

Seit ca. 46 Jahren ist Schwulst das Print-Magazin der schwul-lesbischen Szene in Baden-Württemberg. Und nun gib's auch was auf die Ohren.
In unregelmäßigen Abständen berichten wir für euch aus der Szene. Und falls ihr mal zu Gast in unserem Podcast sein wollt, dann meldet euch!

Februar 2010

Episode 1: der Schwulst-Podcast
08. Februar 2010

Bei Schwulst gibt es jetzt auch was auf die Ohren. Zwar gab es schon seit längerer Zeit immer mal wieder kurze Audio-Schnipsel auf schwulst.de, vor allem Interviews, Mitschnitte und Reportagen von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen vom schwulFUNK.
Doch dann fragten wir uns: Warum das ganze nicht in eine Form gießen und was regelmäßiges daraus machen? Und darum ist hier nun der erste Episode unseres Schwulst-Podcasts.
Wir erklären, was euch in Zukunft in unserem Podcast erwartet, wir stellen euch das Motto des CSD Stuttgart ausführlich vor, mit allem, was dahinter steckt, und wir gewähren euch Einblicke in die verborgenen Winkel der Schwulst-Redaktion.
Und wer die ganze Sache auch mit einer gehörigen Priese Humor nimmt, hat deutlich mehr davon...







« zurück