Freitags-Keller

Stuttgart » Sonstiges

Name Freitags-Keller
Wann jeden Freitag ab 21.00 Uhr bis 01.00 Uhr
Beschreibung Der kultige wöchentliche Kneipenabend im Keller. In lockerer Atmosphäre kann man hier in aller Ruhe abhängen, alte Freunde treffen oder neue Leute kennenlernen. Wer nur sein abendliches Bier genießen möchte ist natürlich genauso Willkommen. Das Ganze gibt's ohne Tagesmitgliedschaft und Mindestverzehr, bei gechillter Musik und den üblichen sehr fairen Preisen. Im Winter haben wir die obere Bar und "Lounge", im Sommer den überdachten Innenhof und die dortige Bar geöffnet
Location K29 - Der Zieglerkeller
Adresse Blumenstr. 29
Stuttgart
Web https://www.gayzone-stuttgart.org/frtreff
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.