Bi- und Gay-Day im Max-Erotic-Store

Stuttgart » Sex und Fetisch

Name Bi- und Gay-Day im Max-Erotic-Store
Wann jeden Samstag ab 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Beschreibung „Alles ist erlaubt, nichts unmöglich“. Genießt in unserer Video-Lounge mit Freunden, Bekannten oder anderen Gästen die neuesten Gay-Filme auf Großbildmonitoren (24 Programme), im Darkroom oder in einer unserer Kabinen
Location MAX-EROTIC-STORE
Adresse Waiblinger Str. 7 (nähe Wilhelmsplatz)Parkplätze im Hof (Zufahrt über König-Karl-Straße)
Stuttgart Bad Cannstatt
Web http://www.max-erotic-store.com
Hinweis Dies ist ein regelmäßiger Termin. Es kann sein, dass er ausnahmsweise verschoben wurde oder ausfällt. Das kann vor allem an Feiertagen so sein.



zurück ...


Die schwulst-Redaktion übernimmt keine Haftung für die Vollständigkeit oder Richtigkeit der Einträge. Ein Eintrag im schwulst-Terminkalender ist kein Hinweis auf die sexuelle Orientierung der genannten Personen. Eintragungen, Korrekturen oder Löschungen bitte mit Name, Anschrift und Rufnummer an die schwulst-Redaktion
Der Schwulst-Terminkalender genießt Urheberrechtschutz nach § 4 des Urheberrechtsgesetzes. Jegliche Art der Vervielfältigung, Abschrift, Kopie usw. bedarf der schriftlichen Zustimmung der Schwulst-Redaktion! Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.